Business

Feng Shui Impuls – Das Ziel

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

Das Ziel einer Feng Shui Beratung ist, die Lebensräume so zu gestalten, dass wir in Harmonie mit der Natur und mit uns selbst leben und arbeiten können!

Raumgestaltung – Mit Feng Shui gewinnen

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

Reicht es, Räume einfach schön zu gestalten? Was bieten Feng Shui Impulse zusätzlich? Wodurch unterscheiden sie sich?

Feng Shui im Business?

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Home Office,

Knallhartes Geschäft, auf Zahlen und Daten aufgebaut, und Feng Shui – passt das zusammen? Klar, passt das, und nicht nur im asiatischen Raum, wo die Anwendung von Feng Shui Methoden vielfach üblich ist.

Machen Sie Ihre Werte sichtbar

Von: Petra Merz
Kategorie: Business

Der Raum ist ein Spiegel der Seele. Im Idealfall spiegeln sich deshalb auch Werte und Ziele im Raum wider. Was bedeutet das?

Die innere Mitte im Business

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Home Office,

Das Ende des Jahres wird gerne genutzt, um innezuhalten.

Chi-Qualität

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

 Eine gute Chi-Qualität ist lebensnotwendig, damit Sie leistungsfähig und gesund bleiben.

Chi-Fluss

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

 Das Chi muss fließen können, damit Sie in Ihre Kraft kommen. Was heißt das?

Feng Shui Impuls: Was ist Chi?

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

Energie, Prana, Odem - es gibt viele Bezeichnungen für das, was im Feng Shui als Chi (Qi) bezeichnet wird.

Die Mitte - liebevolles Beispiel

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Wohnen,

Der Mittelpunkt ist ein ganz spezieller Ort in einem Haus. Hier können Sie durch die Gestaltung zum Ausdruck bringen, was Sie in diesem Haus leben wollen.

Ordnung, Feng Shui und Regen

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Home Office, Wohnen,

Ostersonntag, der Wind pfeift um die Häuser und Regengüsse wechseln sich mit kurzen sonnigen Phasen ab. Wir beschließen, den Spaziergang ersatzlos zu streichen. Was nun?

Seiten

RSS - Business abonnieren