Kurzberatung vor dem Kauf!

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Von Zeit zu Zeit erlebe ich bei Beratungen, dass das Haus oder die Wohnung nicht optimal zu den neuen Bewohnern passt. Man kann zwar fast immer eine gute Lösung finden, dennoch haben mir diese Beratungen einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, vor dem Kauf einer Immobilie eine Kurzanalyse erstellen zu lassen. Dabei wird ermittelt:

  • wie Haus und Bewohner zusammen passen,
  • welche Energien wo im Haus vorherrschen,
  • ob die guten Energien auch nutzbar sind,
  • welches Thema das Haus für seine Bewohner bereithält.

Passt das Haus nicht, geht Lebensenergie verloren. Weil viele Menschen diese Zusammenhänge nicht kennen, wundern sie sich, warum das Leben plötzlich nicht mehr so leicht fließt, wie vorher.

Deshalb empfehle ich generell rechtzeitig vor dem Erwerb einer Immobilie oder dem Abschluss eines Mietvertrages eine Kurzanalyse erstellen zu lassen. Der Aufwand ist gering, der Nutzen groß.

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung in Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

01.06.2016

5 Tipps für den Juni

Inspiration, Präsenz und Achtsamkeit sind die Schlüsselbegriffe für den Monat Juni. Am 5. beginnt er nach dem chinesischen Kalender. Es ist Hochsommer, die... [WEITER]

16.01.2018

Erfolg braucht Bewegung

,

Um Erfolge erzielen zu können, müssen wir in Bewegung kommen. Im Feng Shui ist es ähnlich. Die Energien, die den Wohlstand und die Entwicklung fördern können,... [WEITER]