Herausforderungen

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Das Leben hält so manche Herausforderung für uns bereit. Nehmen wir sie an, können wir daran wachsen. Verschließen wir die Augen, kann es schmerzhaft werden. Die Hindernisse sind ja trotzdem da. Weiß ich, dass es sie gibt und gehe mit offenen Augen durch diese Zeit, kann auch viel Positives in meinem Leben geschehen.

Mit Feng Shui können die Herausforderungen, die unsere Räume für uns bereithalten, sichtbar gemacht werden. Die Traditionelle Chinesische Astrologie gibt uns Hinweise auf schwierige Lebensphasen. In beiden Fällen ergeben sich daraus neue Handlungsmöglichkeiten für uns.

Das Leben kann auch in schwierigen Zeiten einfacher werden. Es gibt Möglichkeiten zur Unterstützung.

Ihre Petra Merz

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

19.03.2020

Ordnung und Feng Shui Nr. 2

Ich höre immer wieder die Feststellung „Ordnung liegt mir nicht. Ich kann das einfach nicht.“ Was ist aus Feng Shui Sicht an dieser Aussage dran? Kann das sein?

... [WEITER]
10.02.2020

Das Jahr der Metall-Ratte - 5 Tipps

Die Metall-Ratte löst das Erd-Schwein ab. Grund genug einmal zu schauen, welche Einflüsse sich für unser Leben ergeben.

Vergangene Woche habe ich über... [WEITER]