Feng Shui im Business?

Von: Petra Merz
Kategorie: Business, Home Office,

Knallhartes Geschäft, auf Zahlen und Daten aufgebaut, und Feng Shui – passt das zusammen? Klar, passt das, und nicht nur im asiatischen Raum, wo die Anwendung von Feng Shui Methoden vielfach üblich ist.

Ihre Ziele

Mit gezielt gesetzten Feng Shui Maßnahmen können Sie zum Beispiel positiv einwirken auf

  • Umsatz und Gewinn
  • Unternehmensprofil
  • Teamgeist
  • Kundenbindung
  • Produktivität

Coaching

Doch Feng Shui ist auch Coaching, Lebensraum-Coaching. Es bietet dem Unternehmer die Chance sich und sein Unternehmen weiterzuentwickeln, mit positiven Auswirkungen auf die Mitarbeiter und die Kunden.

Entwicklungspotential

Die Feng Shui Analyse zeigt auf, wo Entwicklungspotential besteht und welche Herausforderungen vorliegen. Eine abgestimmte Raumgestaltung unterstützt auf dem Weg die gesetzten Ziele zu erreichen. Maßnahmen und Wirkung hängen davon ab, was erreicht werden soll, z.B. Attraktivität, Außendarstellung, Kommunikation, Umsatzsteigerung.

Egal, wie sich die Arbeitswelt verändern wird, es wird immer notwendig sein, dass uns das jeweilige Umfeld beim Arbeiten unterstützt.

Sie wollen gerne mehr erfahren? Rufen Sie mich an 0951 / 9684 1011.

Bleiben Sie achtsam

Ihre

Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

 

 

Quelle Foto: xtock/shutterstock

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

02.03.2015

Die Kraft des Frühlings

Am 04. Februar 2015 hat nach dem chinesischen Sonnenkalender, der für Feng Shui Analysen zugrunde gelegt wird, das neue Jahr begonnen. Die Monate Februar und... [WEITER]

23.10.2016

3 Tipps für entspanntes Schlafen

Wohlfühlen, entspannen, auftanken – das wünschen wir uns für unser Schlafzimmer. Denn es ist der beste Ort, um loszulassen und um neue Energie aufzunehmen.... [WEITER]