Kraftort Veitsberg

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Im Herbst werde ich geführte Ausflüge zu Kraftorten der Umgebung durchführen. Der Veitsberg (Ahnsberg) bei Ebensfeld wird dabei sein.

Der Ort strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Inmitten eines Lindenkranzes steht eine Kapelle, die dem Hl. Veit geweiht ist. Die alten Bäume wirken kraftvoll und dennoch verspielt. Es scheint, als würden sich hier auch Naturwesen sehr wohl fühlen. Es ist ein guter Platz, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.

Mit dieser kurzen Fotostrecke bekommen Sie einen kleinen Einblick in die Schönheit des Ortes.

Der Blick ins Maintal ist einmalig. Es wird nicht umsonst als "Garten Gottes" bezeichnet.

Die Termine werde ich auf der Website bekannt machen. Wenn Sie automatisch informiert werden wollen, dann empfehle ich Ihnen den Feng Shui Newsletter zu abonnieren.

Die Planung steht

Hier finden Sie Informationen und Termine.

Einen schönen Sommer wünscht Ihnen

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte - Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

26.10.2015

Ordnung und Feng Shui Nr. 2

Ich höre immer wieder die Feststellung „Ordnung liegt mir nicht. Ich kann das einfach nicht.“ Was ist aus Feng Shui Sicht an dieser Aussage dran? Kann das... [WEITER]

20.07.2015

Die Kasse nähren

Der Eingang soll die Kasse nähren – so lautet eine wichtige Regel im Business Feng Shui. Es gilt zu ermitteln, welche Energien die Kunden über den Eingang in... [WEITER]