Sommerpause im Feng Shui Blog

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Mit einem Gruß aus meiner fränkischen Heimat verabschiede ich mich in die Sommerpause mit dem Feng Shui Blog.

Es gibt viel vorzubereiten für den Herbst: eine Messe, Vorträge und ein Gemeinschaftsevent mit zwei lieben Netzwerkkolleginnen. Darauf werde ich mich in den nächsten Wochen konzentrieren.

Bis bald

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

10.04.2018

Der Ärger mit dem Erde-Jahr

Es ist mühsam, nichts geht voran – so charakterisieren zurzeit viele die eigene Arbeit. Woran mag das liegen?

Das aktuelle Erde-Jahr wirkt sich nach... [WEITER]

19.12.2017

Die Kathedrale und Feng Shui

Was hat eine Kathedrale mit Feng Shui zu tun? Oder mit Ihrem Leben?

Vor kurzem bin ich wieder auf diese wundervolle Geschichte gestoßen:

Eines... [WEITER]