Sommerpause im Feng Shui Blog

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Mit einem Gruß aus meiner fränkischen Heimat verabschiede ich mich in die Sommerpause mit dem Feng Shui Blog.

Es gibt viel vorzubereiten für den Herbst: eine Messe, Vorträge und ein Gemeinschaftsevent mit zwei lieben Netzwerkkolleginnen. Darauf werde ich mich in den nächsten Wochen konzentrieren.

Bis bald

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

25.06.2021

Feng Shui Impuls: Mensch - Auto - Energie

Vor allem in Neubausiedlungen wird der erste Eindruck häufig von Garagen geprägt. Die Hauseingänge sind untergeordnet. Manchmal muss man sie sogar suchen. Was... [WEITER]

24.12.2022

Gehe behutsam Deinen Weg

Achtsamkeit und Behutsamkeit sind wichtige Wegbegleiter, vor allem in so turbulenten Zeiten, wie wir sie gerade erleben.

Dieses Gedicht ist schon über... [WEITER]