Feng Shui Impuls – Wasser

Von: Petra Merz
Kategorie: Achtsamkeit

Das Element Wasser steht unter anderem für Emotionen. Welche Bedeutung hat unter diesem Aspekt ein Wasserschaden?

Vielleicht gibt er ja einen Hinweis auf Gefühle, die betrachtet werden wollen. Probleme im Inneren können sich im Außen zeigen, auch in unseren Räumen.

Bleiben Sie achtsam.

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

06.07.2015

Hitze

Das Übermaß an Feuer – die Hitze der vergangenen Tage – hat vielen zu schaffen gemacht. Wasser hat uns geholfen damit klar zu kommen: als Getränk oder im... [WEITER]

11.12.2016

Der entspannte Bogen

Das beste Feng Shui hilft nicht, wenn wir uns zu viel zumuten. Ausschlafen, lesen, einen Spaziergang machen – es gibt viele Möglichkeiten abzuschalten. Oder... [WEITER]