Feng Shui Impuls – Wasser

Von: Petra Merz
Kategorie: Achtsamkeit

Das Element Wasser steht unter anderem für Emotionen. Welche Bedeutung hat unter diesem Aspekt ein Wasserschaden?

Vielleicht gibt er ja einen Hinweis auf Gefühle, die betrachtet werden wollen. Probleme im Inneren können sich im Außen zeigen, auch in unseren Räumen.

Bleiben Sie achtsam.

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

17.07.2018

Kraftort Veitsberg

Im Herbst werde ich geführte Ausflüge zu Kraftorten der Umgebung durchführen. Der Veitsberg (Ahnsberg) bei Ebensfeld wird dabei sein.

Der Ort strahlt... [WEITER]

18.07.2017

Bewusst leben - bewusst wohnen

Wir leben in einer Zeit in der das Leben noch immer vor allem konsumiert wird. Es scheint, als ob viele Menschen den Bezug zum eigenen Leben und dem eigenen... [WEITER]