Ordnung öffnet Türen

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Über Aufräumen und Ordnung wird viel geschrieben. Und es wird viel versprochen. Was bewirkt es wirklich? Das sind meine Erfahrungen.

Mir hilft Aufräumen besonders in diesen Situationen:

  • Es geht nichts voran.
  • Ich brauche neue Impulse.
  • Das Leben fühlt sich schwer an.

Kennen Sie das auch?

Dann fangen Sie damit an, aufzuräumen und auszumisten! Das bringt unweigerlich Bewegung ins Leben. Ich selbst habe es immer wieder erlebt und ich kenne es aus vielen Gesprächen mit meinen Kunden.

Warum ist das so?

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt:

  • Aufräumen beruhigt den Geist.
  • Der Raum klärt sich.
  • Die Gedanken werden klarer.
  • Neue Ideen tauchen auf.
  • Neue Handlungsmöglichkeiten zeigen sich.

Beim Arbeiten entwickle ich allmhlich eine Vorstellung davon, was zu tun ist. Manches löst sich von alleine. Anderes muss ich aktiv in Angriff nehmen. Das dann umzusetzen, bleibt mir nicht erspart. Doch es fällt nun viel leichter.

Bleiben Sie achtsam.

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte – Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg

 

 

Herzlich Willkommen bei Feng Shui Konzepte, der Heimat für alle, die sich für die Wirkung ihrer Räume auf ihr Leben interessieren.

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

16.03.2015

Eine Frage des Stils?

Sind Feng Shui Maßnahmen in ihrer Ausgestaltung an einen bestimmten Stil gebunden? Diese Frage höre ich so oder ähnlich formuliert häufig bei Beratungen.... [WEITER]

17.10.2017

Aus der Praxis - Wohnen

Mehr Wohlgefühl, eine klare Stimmung, mehr Licht - diese Punkte werden häufig genannt, wenn die Empfehlungen für mehr Harmonie in Wohnräumen umgesetzt werden.

... [WEITER]